Wasserhund

Ohne Wasser  geht bei Veith nichts. Er findet auch überall Wasser -> Wasserhun

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Veith & Schnee

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Minus Grade macht ihm nix aus. Da wird keine Rücksicht auf mich genommen.  

Kabarett-Tag

Bewertung: 5 Sterne
3 Stimmen

ICH  habe meinen Partner zu Weihnachten ein 'wir schenken uns nichts Geschenk' geschenckt. Dazu muss ich sagen, er hat es entschieden... nicht ich. Nun sah ich auf einen Flyer Kabarett im Kulturhof. Titel 'House of cows - Die Serie zur Milchschnitt' Unter diesen Text konnte ich mir nicht sehr fiel vorstellen. Also... gegoogelt... „Rothacker versteht es sich in Sekundenschnelle von einer Kuh in ein Country Girl, eine Managerin oder einen "Faktenkacker" zu verwandeln, und beweist damit große Schauspielkunst. Dass sie immer wieder sensible Themen aufgreift und dabei direkt ins Schwarze trifft, beeindruckt. Grundlagen sind tief gehende Recherchen, die sie komödiantisch, ungeschönt auf die Bühne bringt.“ (Südostbayrische Zeitung) ... gefiel mir schon, warum nicht. Ja, nun, der Abend war da, es geht ins Kabarett. 

Ich kann es nicht beschreiben, ich habe so etwas auch noch nie gesehen und erlebt. Eins kann man schon sagen, Christine Rothacker kann sehr gut singen und das war es auch schon, leider. Ich bin jetzt vielleicht auch nicht so sehr in der Thematik von Kühen eingebunden, aber..