Es regnet... mir doch egal

Spazieren gehen ohne Wasser geht nicht. Ein Stock muss auch zu finden sein. Ja und graben ist mir auch wichtig. Der bissl Regen :) Raus in die frische Luft...

Bin so allein und leer

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Sonntagsspaziergang

Es hat geregnet von Freitag an. Regen ist halt nicht meins. Da fällt mir schnell ein, der kleine Veith gehört ja Gottfried :) Sonntagnachmittag, die Sonne blitzt raus, also los. Wir gehen Spazieren. Für Veith gibt es kein schlechtes Wetter. Gleich zum Anfang kam uns ein Ehepaar mit einen Pudel-Baby unter 10 Wochen alt. Veith war begeistert, dass Ehepaar nicht, der kleine Pudel war auch begeistert, das Ehepaar nicht. Ich sag nichts dazu, akzeptiere dass, Veith nicht. Er hat da kein Verständnis. Er ist aber auch immer recht wild und stürmt alles gleich an, ist halt ein großes Baby, sein Gewicht vergisst er schnell... das hat er von mir :) Ungünstig, sie panisch den Hund hochgerissen, Veith war an der Leine. Nun gut, jeder wie er mag.

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Wir gehen lieber weiter, die Panik war uns beiden zu viel. Nach einer Weile haben wir den Weg verlassen und sind einen Trampelpfad... eine Traktorspur in den Wald gefolgt. Alles war nass und tiefe Wasserlöcher. Liegt vielleicht an dem vielen Regen... wer weiß dass schon. Kann ja keiner damit rechnet, meine Turnschuhe haben geweint. Mitten im Wald ein Boot, dass wollte ich mir anschauen. Kurz hatte ich einen Herzinfarkt. Ich dachte, im Laub und was halt noch so alles auf dem Boden im Wald liegt ... eine Schlange, die vor mir flüchtet. Ist ja eh gut die flüchtet vor mir, aber mir reicht so was jetzt auch nicht in meiner Panik. Fehlalarm... es war ein Ast den ich mit meiner Schuhspitze vor mir herschob. Ich mach mir jetzt schon Gedanken... schlürfe ich !!! Ist es schon so weit!!

So standen wir im Wald... im stinkenden Morast, Knöcheltief im Wasser. Wie schön, dass ich mir erst vor kurzen Gummistiefel gekauft habe, stehen gut zu Hause.  Der einzige wo Spaß hatte ist Veith, er springt und läuft wie verrückt herum. Da ein Ast und hier eine Pfütze, mehr braucht er nicht

Pünktlich vor großen Regen waren wir wieder zu Hause. Das Wochenende ist vorbei.

Bildbearbeitung

Habe meine Bildbearbeitungssoftware ausprobiert. Es ist schon Wahnsinn was man da schon als Laie machen kann. Bei manchen Fotos sieht es schon sehr künstlich aus, aber wenn ich mehr übe, wird dass auch noch :) Am besten gefällt mir Bild 5, nicht zu glauben, es ist ein Baumstamm :) Bild 4 sieht aber auch sehr dramatisch aus.

Ich werde jetzt mal bei den nächsten Bildern von mir, auch mal eine Bildbearbeitung machen -> 10 Jahre, mindestens, jünger, Faltenlos und 15 Kilo leichter :)))

Gibt es eigentlich noch Bilder, die nicht bearbeitet sind?!

Was sagt ihr dazu?!

Ich möchte mich schon noch 10 Jahre jünger, Faltenlos und 15 Kilo leichter sehen -> ist schon sehr lange her -> mindestens 10 Jahre :)

Beim Gassi gehen habe ich auch einen Baumpilz gefunden.

E-Mail-Adresse -> Es geht leider nicht anders. Eine  'xyz@web.de'  geht aber auch.


6 Monate alt

Veith ein frecher Labrador.
6 Monate alt ❤ ❤️💕😍😘❤

Wir sind froh ihn zu habe. Er gehört hier zu uns ins Haus. Wir haben ihn nicht gesucht, wir haben uns gefunden.

Er liebt alle Menschen im Haus. Ohne ihn wäre es uns langweilig.

Schön dass es dich gibt.

 

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Veith, der Camper

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen
Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen
Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen
Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen
Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Abkühlung

Lieblingsbeschäftigung

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen
Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Tomaten & Kürbisse

Königssee

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen
Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Ossiacher See, Kärnten 

Burgruine Plainburg

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen
Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen

Wildtierfütterung Hirschbichl Ramsau

Bewertung: 3.5 Sterne
2 Stimmen